Nach Vereinbarung suchen wir eine/n
HR-Generalist/-in (80–100%, w/m/d)
Deine Aufgaben
* Aktive und selbständige Abwicklung der Prozesse innerhalb des gesamten HR Life Cycles (insgesamt rund 270 Mitarbeitende)
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungspersonen in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
* Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen, insbesondere in den Bereichen Talentmanagement und Employer Branding
* Mitarbeit in HR-Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
* Mitgestaltung der Unternehmenskultur
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung im Bereich HR, z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Bereich Sozialversicherungen ist von Vorteil
* Erfahrung in der Personaladministration
* ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenzen
* eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Mirus Software- Kenntnisse von Vorteil
Für weitere Informationen zu dieser Stelle steht dir Simona Krapf, Leitung HR, unter Telefon +41 71 798 80 80 oder s.krapf@hofweissbad.ch, gerne zur Verfügung.
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf dich!
Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr