Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Sachbearbeiterin Personaladministration, die folgende Aufgaben
übernimmt: - Gesamte HR-Administration vom Eintritt bis zum
Austritt der Mitarbeitenden - Verwaltung der Personaldossiers -
Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung - Vorbereitung und
Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufes - Bearbeitung und Betreuung
von Krankheits- und Unfällen - Kontakt mit den zuständigen
Sozialversicherungsbehörden - Ansprechperson für Vorgesetzte und
Mitarbeitende bei HR-Fragen - Unterstützung der Vorgesetzten bei
der Rekrutierung - Erstellung von Inseraten - Vorselektion von
Bewerberdossiers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese
Position bringst du mit: - Erfahrung in der HR-Administration -
Eidg. HR-Fachausweis von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office
- Idealerweise Erfahrung mit Abacus - Selbständige und
strukturierte Arbeitsweise - Diskretion und Zuverlässigkeit - Hohe
Serviceorientierung Was sind meine Vorteile? - Ein
hochprofessionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das
zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt - 6 Wochen Ferien dank
freiwilliger Ferienprämie «6 für 3» und die Möglichkeit,
zusätzliche Ferientage zu kaufen - Flexible Arbeitszeitgestaltung
und weitere Benefits - Mitwirkung in einem kollegialen Team -
Wertschätzendes Klima und familiäre Werte Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in
seiner Branche und zählt zu den besten Arbeitgebern der Schweiz.
Das Unternehmen zeichnet sich durch ein wertschätzendes Klima,
familiäre Werte und ein kollegiales Miteinander aus. Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Schmerikon
Vakanz-Nummer VA-NP7-T7G Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes
Unternehmen in seiner Branche und zählt zu den besten Arbeitgebern
der Schweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein
wertschätzendes Klima, familiäre Werte und ein kollegiales
Miteinander aus. Arbeitsort Schmerikon Erfahrungen Für diese
Position bringst du mit: - Erfahrung in der HR-Administration -
Eidg. HR-Fachausweis von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office
- Idealerweise Erfahrung mit Abacus - Selbständige und
strukturierte Arbeitsweise - Diskretion und Zuverlässigkeit - Hohe
Serviceorientierung Vakanz-Nummer VA-NP7-T7G Anstellung
Festanstellung Email o.holderegger@universaljob.ch