Sicherung der Finanzen in der Immobilienbranche
Unser Unternehmen sucht nach einer verantwortungsbewussten Person, die für die gesamte Finanzbuchhaltung im Bereich Immobilien verantwortlich ist.
Aufgaben und Pflichten
* Verantwortung für die Erstellung und Prüfung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Überwachung von Mietzahlungen und Erstellung von Mahnungen
* Buchhaltungs- und Steuerrechtliche Angelegenheiten abwickeln
* Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings
Qualifikationen und Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung
* Hohe Detailgenauigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Mitarbeiterrabatte und Sonderaktionen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Position oder Fragen zu den Anforderungen, wenden Sie sich bitte an uns.