Was ist meine Funktion?Vorbereitung und Erstellen von vertrauensärztlichen Anfragen für die Weiterbearbeitung durch Fachspezialisten und Vertrauensärzte (Workflow)Vorbereiten der physischen Post für die externe Digitalisierung inkl. TriageDigitalisierte Dokumente und Mail-Eingänge den Versicherten zuordnen und entsprechende Workflow-Anfragen erstellen in Absprache mit den FachspezialistenRückfragen der Vertrauensärzte bearbeiten und weitere Unterlagen bei Leistungserbringern anfordern gemäss gesetzlichen VorschriftenAustausch mit Agenturen und Leistungsabteilung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Gesundheitswesen oder bei einer Versicherung von VorteilGute Kenntnisse in MS OfficeOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseDiskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen DatenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitWas sind meine Vorteile?Vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit für HomeofficeWeiterbildungsmöglichkeitenKollegiales ArbeitsumfeldWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter im Bereich Kranken- und Unfallversicherungen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien bietet er dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSargansVakanz-NummerV-L75-3WR