Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Was du bewegst
* Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank
* Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail)
* Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
* Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil
* Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere KundenberaterInnen vereinbarst
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
* Berufserfahrung:Jahre Kaufmännische Erfahrung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
* Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
* Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
* Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Zeitversetztes Videointerview
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Fabienne Klauser
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
jid4022543a jit0728a jiy25a