Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Betreuer kundencenter

Wallisellen
Migros Bank
Betreungskraft
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter. Was du bewegst Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail) Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere KundenberaterInnen vereinbarst Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre Kaufmännische Erfahrung sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil Freude am telefonischen Kundenkontakt Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (von Vorteil) Italienisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Zeitversetztes Videointerview Gespräch mit HR & Fachabteilung Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Fabienne Klauser HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen j4id9837237a j4it0937a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr betreuer 100% - candrian verwaltung
Zürich
Candrian Gastronomie & Hotels
Betreungskraft
Ähnlicher Job
Aufseher/in / betreuer/in gfl
Dietikon
Kantonale Verwaltung Zürich
Betreungskraft
Ähnlicher Job
Nachtzug betreuer:in zürich
Zürich
Newrest Wagons-Lits Austria GmbH
Betreungskraft
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros Bank
Migros Bank Jobs in Wallisellen
Personenbezogene Dienstleistungen Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personenbezogene Dienstleistungen Jobs > Betreungskraft Jobs > Betreungskraft Jobs in Wallisellen > Betreuer Kundencenter

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern