Stellvertretung während der Abwesenheit des Geschäftsführers oder des Stellvertreters
Kernaufgaben
Überwachung aller Service-Stationen und Mitarbeit an einer Service-Station
Aktiver Verkauf, Zusatzverkäufe, Up-Selling, Cross-Selling
Einführung neuer Mitarbeitender und Motivation des Serviceteams
Abwicklung des Inkassos beim Gast
Nebenaufgaben
Menü schreiben, Inventar verwalten, E-Mails bearbeiten, Kasse führen etc.
Anforderungen
Deutsch fließend, Italienisch von Vorteil
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Hotel- oder Tourismusfachschule mit eidg. Diplom oder gleichwertige Grundbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und höherer Fachprüfung im Gastrobereich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Service der italienischen Gastronomie
Passion für die Gastgeberrolle und exzellenter Kundenservice
Große Food-Affinität
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten
Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitanstellungen
14 Wochen Mutterschafts- sowie 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
13. Monatslohn sowie über den L-GAV-Vorgaben liegendes Salär
Vergünstigte Konditionen auf Handy-Abos
Attraktive Prämienrabatte bei SWICA Zusatzversicherungen
Gratisverpflegung während der Arbeitszeit
Sonderkonditionen bei Migros Bank und Generali Versicherung
Attraktive Mitarbeitervorteile, inklusive 25% Rabatt bei der Ospena Group AG
CHF 200 Vergünstigung für ein Activ Fitness Abo
Interne und externe Weiterbildungsangebote
Gezielte Förderung, Wertschätzung und Anerkennung
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