Ihr Aufgabengebiet Sie leiten eigenverantwortlich spannende und vielfältige zum Teil internationale Treuhandmandate und beraten Ihre Kundschaft in sämtlichen Finanz- und Steuerfragen sowie anderen Treuhandthemen Ihr Portfolio umfasst sowohl bestehende als auch neue Kunden, wobei Sie bei Neukunden die Projektleitung für das Aufsetzen des Mandats übernehmen Sie sind verantwortlich für die Führung von Buchhaltungen und Salärmandaten Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst alle Treuhandthemen, Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse einschliesslich Sozialversicherungs-Deklarationen Sie arbeiten in einem kompetenten Team und wirken aktiv beim weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens mit Ihre Stärken und Erfahrungen Sie sind frisch dipl. Treuhandexpertin / Treuhandexperte oder befinden sich in Ausbildung dazu Dank mehrjähriger Fachpraxis in der Treuhandbranche sowie einer vorangegangenen Weiterbildung (idealerweise Fachausweis Treuhand) verfügen Sie über solides Know-how in den oben genannten Themenbereichen Wir wünschen uns eine motivierte und eigenständige Person, die sowohl gut im Team agieren als auch selbständig arbeiten kann Sie legen Wert auf Qualität, eine exakte Arbeitsweise und verfügen über gute Englischkenntnisse Ihre Chance Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Ein modernes, und fachkompetentes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen Eine Position mit Karrierepotential in die GL oder als Partner Ihre Weiterbildung wird grosszügig unterstützt Es warten Sie flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitspensum zwischen% sowie ein guter Mix zwischen Home-Office und Zeit vor Ort Unsere Kundin bietet Ihnen darüber hinaus moderne Infrastruktur und Büros an zentraler Lage in Zürich Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie auch unsere anderen Stellenangebote auf. jidfd0bf40a jit0624a jiy25a