 
        
        Erwarten Sie spannende Aufgaben im Rechnungswesen sowie die Möglichkeit, Ihre
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Crésus von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, höflich, offen
Flexible Arbeitszeiten
~5 Wochen Ferien
~ Unterstützung bei Weiterbildungen
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#