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Deine neue Schlüsselrolle im Gesundheitswesen!
Unser Kunde, eine Gesundheitsinstitution im nördlichen Kantonsteil von Solothurn, benötigt Verstärkung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Auftrag eine motivierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Direktionssekretariat (m/w/d), 50 - 60 %
Benefits
1. Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
2. Gute Erreichbarkeit dank zentraler Lage und optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr
3. Kinderbetreuungspauschale zur finanziellen Unterstützung uvm.
Aufgaben
4. Administrative und organisatorische Tätigkeiten
5. Organisation und Koordination von Veranstaltungen und internen Anlässen
6. Verantwortung für das Vertragswesen von Beleg- und Konsiliarärztinnen/-ärzten
7. Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben je nach Bedarf
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig von Vorteil
9. Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise im Gesundheitswesen
10. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
11. Vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit mit guter Organisationsfähigkeit
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