Einleitung
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben
Pflege und Kontrolle verschiedener Systeme
Sicherstellen der bedarfsgerechten, gesellschaftsweiten Disposition der gelisteten Sortimentsartikel
Planung, Überwachung und Analyse von Feiertagen & Aktionen mit Hilfe verschiedener Schnittstellen
Analyse und Optimierung des Auto-Dispo Systems
Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stellen
Rechtzeitige, vollständige, bedarfs- und mengengerechte Disposition aller gelisteten Sortimentsartikel
Optimierung des Warenbestandes unter Vermeidung von Fehlartikeln und Überbeständen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Flair für Zahlen
Sehr gute MS Office Kenntnisse - Gute Excel-Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Teamfähigkeit, Flexibilität, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
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