Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. RechnungsanfragenUnterstützung und professionelle Beratung der KundenKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungIhr Profil: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes Telekommunikationsverständnis und gute KommunikationVerkaufs- und BeratungsaffinitätSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 WochenBereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 UhrDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – SonntagAkzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch VerständnisItalienisch, Englisch und Französisch von grossem VorteilWir bieten:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem UnternehmenFlexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80%%Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten TeamEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeitenrasche und kompetente Beratung Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. jid9b8c867je jit0938je jiy25je