Schnittstelle im PrüfungswesenEXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet,zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit,interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000Einzelmitglieder und rund 800 Unternehmen zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Brancheund für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein.Unser Prüfungszentrum plant und organisiert im Auftrag der jeweiligen Trägerorganisationen die eidgenössischenPrüfungen der dipl. Wirtschaftsprüferinnen und Wirtschaftsprüfer und der dipl. Steuerexpertinnen undSteuerexperten.Der Leitung Mitglieder- und Zertifizierungswesen unterstellt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einTeammitglied alsCo-Leitung Prüfungsorganisation (m/w/d) 60%Zum breit angelegten Aufgabengebietgehören:Operative Co-Leitung der Geschäftsstelle der «Träger-organisation für die Höhere Fachprüfung derSteuerexperten» sowie Koordination undAdministration des Prüfungsgeschäfts tax-exam.ch imJobsharing zu je 60%Prüfung und Erfassung der Anmeldungen, Abklärung der Zulassung zu den PrüfungenKoordination der fristgerechten Prüfungserstellungmit den Kommissionen, Autoren, Übersetzern undDruckereienOrganisation und Durchführung der schriftlichen und mündlichen Prüfungen sowie deren KorrekturenOrganisation der DiplomfeierBetreuung von Prüfungskandidatinnen und -kandidaten sowie Expertinnen und Experten (deutschund französisch)Unterstützung und Betreuung der Trägerorganisationsowie der diversen Kommissionen inkl. der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen mit ProtokollierungKoordination und Führung desBeschwerdemanagements sowie Kontaktstelle zumStaatssekretariat für Bildung, Forschung undInnovation (SBFI)In Prüfungsfragen Koordination und Kommunikationmit der Geschäftsstelle in LausanneWas Sie mitbringen:Kaufmännische GrundausbildungMehrere Jahre Erfahrung in Koordination undAdministration in anspruchsvollem Umfeld(idealerweise im Prüfungsgeschäft oderTermingeschäft)Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel)Ausgeprägte Selbständigkeit mit strukturierter,exakter und sehr zuverlässiger Arbeitsweise, mitabgestimmtem Zeitmanagement, hohemPflichtbewusstsein sowie absoluter VerschwiegenheitKommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeitmit hohem Kundenfokus und pragmatischerHerangehensweiseFixe Arbeitstage Donnerstag & FreitagFlexibilität für externe Termine (auch während der Schulferien)Stilsicheres Deutsch und sehr gute, vor allemmündliche, FranzösischkenntnisseWas Sie erwartet:Offenes und herzliches Arbeitsklima in einemeingespielten Team und eine dynamischeUnternehmenskulturKurze Wege, hohe SelbstverantwortungAttraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich, selbstverständlich auch die Möglichkeit zu Home-OfficeAttraktive Sozialleistungen, im Fall einesNichtbetriebsunfalls privat versichert, monatlicherBeitrag ans Handy-Abo, HalbtaxDer Aufgabenbereich gefällt, die Stelle passt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (einGesamtdossier als PDF-Datei) zuhanden von Steffi Brückner an jobs@expertsuisse.ch. Fragen zur ausgeschriebenenPosition beantwortet Ihnen gerne Saskia Imhof, Leiterin Mitglieder- und Zertifizierungswesen:saskia.imhof@expertsuisse.chHinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister)zusammenzuarbeiten und diesen Ihre Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unsererDatenschutzerklärung finden Sie unter www.expertsuisse.ch/datenschutzerklaerung
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