Arbeiten, wo das Leben passiert
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heißen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre rund 15 Mitarbeitenden und sind verantwortlich dafür, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Food-Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Affinität mit unterschiedlichen Systemen zu arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV) 6 Wochen Ferien Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
Peter Külling
Human Resources
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