Professioneller Verkauf und Organisation von Veranstaltungen
Als Event Manager arbeiten Sie in unserem exzellenten und engagierten Team, wo Ihre Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten gefördert werden.
Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihren Kreativität und Individualität entwickeln können. Das bedeutet, dass wir einen hohen Wert auf Offenheit und Vertrauen legen, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Raum für Wachstum und Entwicklung bietet.
Unser Unternehmen steht für höchste Qualität und Professionalität. Wir sind stolz darauf, dass jeder einzelne unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird.
Verantwortlichkeiten
* Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern bezüglich Auslastung
* Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
* Koordination und Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Veranstaltungen im Hotel
* Erstellen der Function-Sheets
* Angebots- und Vertragserstellung
* Beratung von Kunden
* Konfiguration/ Datenpflege in Opera Cloud
* Kontrolle von Pay-Master Konten und der offenen Salden und Rechnungen und Rechnungsversand
* Führen von Follow-Up Gesprächen und Optionsklärungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder spezifisches Studium
* Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office und Reservierung
* Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
* Organisationsvermögen und Kreativität, Überzeugungskraft
* Vorherige Erfahrungen im Bankettverkauf wünschenswert
Benefit
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
* Mitarbeiterunterkunft
* Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
* Vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
* Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
* Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
* Ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
* Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten