Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Debitoren (w/m/d)
«Wallisellen:
Vielfältig und attraktiv. Jetzt und in Zukunft.»
Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, die Anliegen der Bevölkerung mit grossem Engagement und einer hohen Dienstleistungsqualität zu erfüllen.
In der Abteilung Finanzen + Liegenschaften, Bereich Finanzen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung Sie als
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Debitoren (w/m/d) 80 - 100 %
Allgemeine Informationen
Arbeitspensum 80 - 100 % Stellenantritt per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung Typ Stellenangebot
Ihre Aufgaben
* Debitorenbewirtschaftung der Stadt Wallisellen, 2 Kirchgemeinden, 2 Zweckverbände, 1 Stiftung
* Betreibungen und Verlustscheinbewirtschaftung
* Budget und Jahresrechnung eines Zweckverbandes erstellen
* Schalterverantwortung / Cashmanagement
* Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
* Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Finanzen (Buchen / Schalter / etc.)
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Branche öffentliche Verwaltung
* Erfahrung in der Buchhaltung
* Gute EDV-Kenntnisse (Abacus, MS-Office, NEST Fakturierungen, CMI-Axioma)
* Exakte, dienstleistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Zahlenflair und Freude am Umgang mit Menschen
Unser Angebot
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen (attraktive Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, mind. 5 Wochen Ferien etc.)
Ihr nächster Schritt
Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool untenein.
Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Mario Horn, Bereichsleiter Finanzen, Tel. 044 832 62 25, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr