Beschreibung
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Administration Erhaltung (m/w/d), der das Team mit seiner Erfahrung als Servicetechniker unterstützt. In dieser spannenden Position bist du verantwortlich für die administrative Bearbeitung des Offerten- und Auftragswesens innerhalb der Abteilung Erhaltung. Darüber hinaus unterstützt du die Disposition/Einsatzleitung im operativen Tagesgeschäft, übernimmst bei Bedarf den Telefondienst im Kundendienst und vertrittst den Einsatzleiter Disposition während dessen Abwesenheit. Du arbeitest in einem motivierten, jungen Team, bringst dich aktiv ein und behältst auch in neuen oder unerwarteten Situationen den Überblick.
Erfahrungen
* Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise HLK oder Elektro
* Erfahrung als Servicetechniker
* Kaufmännische Weiterbildung z.B. technischer Kaufmann mit eidg. Fachzertifikat oder vergleichbare Zusatzqualifikation
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse im ERP-System Abacus von Vorteil
* Teamorientiert, flexibel und belastbar
* Freundliches, kommunikatives und gepflegtes Auftreten
Spezielles
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit zu Homeoffice und gleitender Arbeitszeit (nach Absprache)
* Interne sowie externe Schulungsangebote
* Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen
* Modernes, professionelles Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Klimatechnikbranche. Mit einem jungen, dynamischen Team bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und legt Wert auf eine zuverlässige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise seiner Mitarbeitenden.
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