Die Quickmail Planzer AG ist die erste private Dienstleisterin für die Zustellung von adressierten Briefen in der Schweiz. Für eine laufend wachsende Zahl namhafter Kunden transportieren wir wöchentlich 2 Millionen Briefe, Mailings, Kataloge und Zeitschriften.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n:
HR Generalist:in 80 - 100 %
am Standort St. Gallen
In dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie das gesamte HR-Team und überzeugen als kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Kunden.
Ihre Aufgaben
Umfassende Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Einholen, Kontrolle und Erneuerung von Bewilligungen
Kommunikation mit externen Stellen wie Behörden und Ämtern
Ansprechperson bei HR-spezifischen Fragen
Erstellen von Auswertungen / Statistiken
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Office-Kenntnisse, Abacuskenntnisse von Vorteil
Selbständige, sehr genaue und effiziente Arbeitsweise
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Was Sie erwartet
Mitarbeit in einem motivierten & unkomplizierten Team mit Du-Kultur
5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
Gratis-Parkplatz oder Beteiligung am ÖV-Abo
Beteiligung am Fitnessabo und Vergünstigungen bei Firmenkunden
Team-Events und vieles mehr...
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Biljana Stevanovic, Leiterin Personal, unter Telefon +41 58 356 44 25.
JETZT ONLINE BEWERBEN