1. Sei Teil des engagierten Teams SamnaunDorf und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter undauf der Verkaufsfläche mit ein.
2. Du verkaufstalle postalischen und nicht postalischen Markenartikel. Dazugehören beispielsweise regionale Produkte oder unterschiedlicheAngebote aus dem Bereich Telekommunikation.
3. Duberätst unsere Kundschaft ebenfalls aktiv in Bezug aufDienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum BeispielKrankenkassen, Versicherungen und Banken.
4. ImTeam hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zuübernehmen und dich persönlichweiterzuentwickeln.
5. Falls du noch nie in einerPost Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit In unserem4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neueRolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeitarbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach erfolgreichem Abschlussin dem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen zumQuereinstieg findest du auf unserer Bereichsseite vonPostNetz.
6. Dein natürliches Verkaufsflairund deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, denaktiven Austausch mit unserer Kundschaft zusuchen.
7. Du hast eine abgeschlosseneGrundausbildung im Detailhandel oderVerkauf.
8. Als offene und selbstständigePersönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichenSituationen zurecht.
9. Du bist digital fitund hast keine Mühe beim Anwenden der gängigenMS-Office-Programme.
10. Für eine kompetenteBeratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitereSprachkenntnisse sind vonVorteil.
* 6 WochenFerien
* FaireAnstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus-undWeiterbildungen
* Personalgutscheine