Wir suchen eine/n engagierte/n Finanzbuchhalter/in mit starken Kenntnissen in der Buchführung, die zusammen mit uns die Zukunft des Treuhandwesens gestalten möchte.
Aufgaben
* Verantwortung für die laufende Buchführung von Schweizer KMU's.
* Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR.
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Erstellen von MWST-Abrechnungen.
* Kommunikation mit den Behörden und Betreuung unserer Kunden.
* Administrative Aufgaben im Bereich Treuhandwesen.
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen, Fachausweis als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder SachbearbeiterIn Treuhand/Buchhaltung mit Berufserfahrung.
* Fundierte Kenntnisse in der Buchführung, mit Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
* Sicherer Umgang mit gängigen Schweizer Buchhaltungsprogrammen (z.B. Bexio, Swiss21, Sage, Kontera).
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus.
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Wichtige Informationen
* Bewerbung durch JOIN möglich.
In dieser Rolle wirst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten und deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln können.
Mit deiner hohen Qualifikation und deinem Engagement bist du bei uns genau richtig, um gemeinsam mit unserem Team die Zukunft des Treuhandwesens zu gestalten.
Vorteile
* Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Die Möglichkeit, sich selbstständig und lösungsorientiert am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen.
* Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem motivierten Team.
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Dies ist eine ideale Gelegenheit, dich persönlich und beruflich zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben.
Wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest, sende bitte deine Bewerbungsunterlagen über JOIN.