Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Team leader service desk/service manager 80 - 100%

Schulthess Klinik
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der Erreichbarkeit und Servicequalität des First- und Second-Level-Supports
* Priorisierung und Verteilung von Tickets und Anfragen
* Erstellung und Pflege von Service Level Agreements (SLAs), Operational Level Agreements (OLAs)
* Kontinuierliche Verbesserung der Service Desk Prozesse nach ITIL-Standards
* Design neuer IT-Services und Überarbeitung bestehender Services
* Definition und Verwaltung des Service-Katalogs
* Analyse von KPIs und Reporting an das Management
* Aktive Unterstützung des Teams bei technisch anspruchsvollen Incidents
Ihr Profil
* Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management und Support
* Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Service Desk Umfeld
* ITIL® Managing Professional oder ITIL Expert Zertifizierung erforderlich
* Weitere Zertifizierungen (z.B. ISO, COBIT, Prince2) von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsmentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Fachliche und personelle Führung des Service-Desk-Teams
* Förderung der Mitarbeitenden durch Coaching, Schulung und Feedback
* Sicherstellung einer motivierenden Teamkultur und eines effizienten Wissenstransfers
Wir bieten

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, viele spannende Herausforderungen wahrzunehmen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg der Klinik bei. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit attraktiven (flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Vor Stellenantritt ist ein aktueller Privatauszug einzureichen.


jided2ac07ja jit1044ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Team leader service desk/service manager 80 - 100%
Zollikon
Schulthess Klinik
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Teamleiter:in service storenbranche
Griesser AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Teamleader service
Herzogenbuchsee
BATOR AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Schulthess Klinik
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Team Leader Service Desk/service Manager 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern