Kundenbeziehungen knüpfen und gestalten
Als Key Account Manager verantwortet Ihr das gesamte Kundenportfolio Ihres Unternehmens. Eure Aufgabe ist es, die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen. Dies erfordert eine Vielzahl von Kommunikationsfähigkeiten in verschiedenen Sprachen.
* Für unsere Kunden steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung,
* Sie leiten alle wichtigen Informationen weiter und klären Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache,
* Weiterhin erstellen Sie Auswertungen und Statistiken, um wertvolle Erkenntnisse für unsere Kunden abzuleiten.
Berufliche Voraussetzungen
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Innendienst/Kundendienst, die sich insbesondere durch ihre ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch auszeichnet.
* Ein vollständiges Bildungsniveau im kaufmännischen Bereich reicht uns aus.
* Ihre gute Kenntnis von SAP und MS Office erleichtert Ihre Arbeit enorm.
* Neben professionellen Umgang mit unseren Kunden erwarten wir auch einen höchstmöglichen Anteil an Leidenschaft bei der Korrespondenz.
Vorteile
Durch Ihren Einsatz erhalten Sie attraktive Entgeltangebote und Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie z.B. eine hohe Pauschalvergütung. Außerdem wird Ihnen internationales Tätigkeitsfeld angeboten, sowie kostenlose Parkplätze, um die Interessen unserer Mitarbeiter berücksichtigen zu können. Neben Mindestens 5 Wochen Ferien genießen Sie Verantwortungsvolle Tätigkeiten im Rahmen Ihres Arbeitsplatzes.