Wir suchen nach Vereinbarung eine(n) Assistant Front Office Manager Anstellungsart: Vollzeit Sie zeichnen sich durch Ihre herausragenden Fähigkeiten aus, unsere Front Office und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen zu unterstützen und stellvertretend zu führen.
Sie gewährleisten eine erstklassigen Gästeerfahrung und tragen massgeblich dazu bei, dass der Empfangsbereich reibungslos funktioniert.
Sie stellen eine effektive Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen sicher.
Bei der Einsatzplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter in Bezug auf Servicequalität und Gästebetreuung unterstützen Sie aktiv.
Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und sorgen dafür, dass alle Aufgaben effizient und professionell erledigt werden.
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule.
Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Italienischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil.
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
Proaktiver Arbeitsstil, hohes Mass an Einsatzbereitschaft.
Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung.
Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen.
Unbefristete Jahresstelle 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13.
Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten JBTC1_AT