Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter kundensupport santé24, deutsch- und italienischsprachig

Winterthur
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden für unserer Versicherten telefonisch erreichbar. Als Mitarbeiter im Team Kundensupport bei santé24 trägst du aktiv zur hohen Kundenzufriedenheit von santé24 bei. Du bist für die Anrufenden eine kompetente, aufgestellte Ansprechperson, die sich mühelos in mehreren Sprachen verständigen kann.

Unsere Mitarbeitenden im Kundensupport arbeiten von Montag bis Freitag in zwei Schichten (07:45– 16:30 und 11:15 – 20:00) sowie Samstag, Sonntag und Feiertags je eine Schicht (09:00 – 15:00).

Als Kundensupporterin oder Kundensupporter santé24 profitierst du unter anderem von folgenden Benefits:

1. Nach der Probezeit, flexible Home Office Möglichkeit (innerhalb der Schweiz)
2. 40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien bei einer Vollzeitstelle
3. Grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherung, für dich und deine Familie.
4. Gute Sozialleistungen
5. Hohe Selbstbestimmung und Eigenverantwortung in einem Team
6. 8-wöchige Einarbeitungszeit vor Ort (Winterthur)

Spannende Aufgaben

7. Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter Kundensupport im Schichtbetrieb
8. Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
9. Erfassung und Dokumentation der Kundengespräche in unserer elektronischen Krankengeschichte
10. Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team
11. Weiterleitung der medizinischen Anfragen an die Gesundheitsberater/innen
12. Triagierung der eingehenden Anrufe (Agentur, Partnerpraxen, interne Ansprechpartner)
13. Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs
14. Beantwortung von versicherungstechnischen Fragen anhand der internen Richtlinien

Das bringst du mit

15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. Erste Berufserfahrung in einer Versicherung, in einem Call Center oder im Gesundheitswesen
17. Freude am Kundenkontakt und an der Kundenberatung am Telefon, welche sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet
18. Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
19. Du zählst Teamfähigkeit, Kommunikation, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zu deinen Stärken
20. Du hast Freude daran, deinen Job mitzugestalten, mitentscheiden zu können und Ideen für Verbesserungen einzubringen und keine Angst Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
21. Bereitschaft und Flexibilität für Schichtarbeit, santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da
22. Einwandfreie Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) sowie fliessende Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt; Kenntnisse in Englisch oder Französisch sind von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Kundensupport santé24, deutsch- und italienischsprachig

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern