Aufgabenbereich
- Selbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss
- Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle
- MWST-Abrechnung
- Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
- Pflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem Softwarepartner
- Unterstützung des Geschäftsführers
Anforderungsprofil
- Fachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Gutes Organisationsvermögen und vernetztes Denken
- Erfahrung mit ERP-System Auftrag / FIBU
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Loyalität
sind in dieser Schlüsselfunktion unerlässlich
- Pflege sämtlicher Bank-, Postdaten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch