HR Business Partnerin bei Spirig HealthCare AG | Personalmanagement, HR
Die Spirig HealthCare AG ist eine Tochterfirma der deutschen STADA Arzneimittel AG. Modern, erfolgreich und persönlich richten wir unser Angebot mit über 250 verschiedenen Produkten sowie unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Generika, Consumer Healthcare und Specialty Care konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse aus.
Innovative und erfahrene Mitarbeitende bringen dabei ihr spezifisches Know-how ein.
Mit qualitativ hochwertigen Generika möchten wir unsere Top-3-Marktposition weiter ausbauen.
Im Bereich Consumer Healthcare vermarkten wir zudem führende Brands wie Mebucaïne®, NasoboL® INHALO, Antistax® und Pulmex®, die sowohl bei Apotheken und Drogerien als auch bei Patientinnen und Patienten einen hohen Bekanntheitsgrad und ein sehr gutes Renommée geniessen.
Zur Ergänzung unseres Digital-Marketing-Teams suchen wir dich als
Wir leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Kannst auch du dich mit diesen Werten identifizieren? Bist du eine kreative Persönlichkeit mit einem Auge für visuelles Storytelling und einem Herz für digitale Kommunikation? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Eine dynamische und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
Eine Arbeitsumgebung, in der Eigeninitiative gefordert und gefördert wird
Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Ein kostenloses Parkplatz-Angebot
Deine Rolle & deine Aufgaben
Du konzipierst und realisierst Social-M Media-Kampagnen mit Fokus auf visuelles Storytelling
Du produzierst und bearbeitest Bild-, Video- und Podcast-Inhalte für verschiedene digitale Kanäle
Du gestaltest digitale Kommunikationsmittel und entwickelst eine konsistente Bild- und Videosprache für unsere Kommunikationskanäle
Du erstellst und passt Layouts für Produktunterlagen, Social-Media-Beiträge und digitale Assets an
Du initiierst und setzt Projekte in den Bereichen Kommunikation und Marketing um
Du arbeitest eng mit lokalen und internationalen Marketing- und Kommunikationsteams zusammen
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Multimediadesigner:in, Mediamatiker:in oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung im Bereich Multimediadesign
Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, insbesondere in der Content-Produktion für Social Media
Du hast Erfahrung im Storytelling für digitale Kanäle, interessierst dich für die neuesten Trends und hast die Fähigkeit, Inhalte zielgruppenorientiert zu gestalten
Du bringst fundierte Kenntnisse in der Videoproduktion mit – von der Drehplanung über Kameraführung bis hin zu Lichtsetzung und Tonaufnahmen
Du hast gute Kenntnisse in Fotografie, Lichtsetzung und Bildbearbeitung
Du hast den Mut, «out of the box» zu denken, bist teamorientiert und behältst auch in Zeiten hoher Anforderungen den Überblick
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Du bringst visuelles Storytelling auf den Punkt? Dann zeig es uns! Wir freuen uns besonders über eine kurze Videobotschaft, in der du dich vorstellst und uns einen Einblick gibst, wie du digitale Inhalte zum Leben erweckst. Ob mit Smartphone, Kamera oder kreativem Schnitt – ganz nach deinem Stil.
Fühlst du dich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen? Frau Christina Stulz, Culture & People Business Partner, freut sich auf deine Bewerbung in elektronischer Form
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