Arbeitsort
Bern
Arbeitsbeginn
01.02.2026
Arbeitszeiten
Tägliche Einsätze von Montag bis Freitag
Ihre Hauptaufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern
* Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges
* Durchsetzen der geltenden Verhaltensregeln
* Betreuen des Shop-Verkaufs
* Bewirtschaftung der Besucherparkplätze
* Diverse Aufgaben im Bereich der Sicherheit (z.B. Öffnen und Schließen des Haupteingangs, Überwachen und Bedienen des Alarmtableaus, Kontrollgang etc.)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Dienstleistungssektor
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Bereit für uns? Wir sind es für Sie! Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Ihr Kontakt
Odena Magalhaes
People & Culture Consultant
Telefon: +41 58 787 80 77
#J-18808-Ljbffr