Was ist meine Funktion?Umfasst ein breites logistisches Aufgabenspektrum von der Auftragserfassung bis zum weltweiten Versand unserer ProdukteSelbständige Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren, Rechnungen und Gutschriften mittels SAP, sowie exportrelevanten Dokumenten (Ursprungszeugnisse, Zertifikate, etc.)Überwachung und Troubleshooting der vereinbarten Liefertermine sowie Koordination der internationalen VersandabwicklungSicherstellung der erforderlichen Verpackungsvorschriften nach internen Standards oder KundenvorgabenLaufende Kommunikation mit internationalen Kunden und LogistikpartnernWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im ExportMehrjährige Berufserfahrung im ExportErfahrung in der internationalen KundenauftragsabwicklungKundenorientierte, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseStilsicher in Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseWas sind meine Vorteile?Respektvoll, offen, unkompliziert und vertrauen einanderMotivierend und partnerschaftlich im UmgangFordernd, aber auch fördernd im Sinne von VerantwortungZukunftsorientiert in den Megatrends Energiewende, Mobilität und Nachhaltigkeit unverzichtbarZeitgemäss betreffend den Anstellungsbedingungen (z.B. Ferienkauf und diverse Benefits)In Däniken zu Hause (S-Bahn Anschluss mit Halbstundentakt und gratis Parkplätze)SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortDänikenVakanz-NrVA-ATG-TJM