Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Product owner/solution engineer contact center 80-100%

Glattbrugg
UBS Card Center AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Was Sie bei uns erwartetFür die technische Betreuung von unserem Contact Center suchen wir eine/n Solution Engineer Contact Center in der Rolle eines Product Owners. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers und Ansprechperson bei neuen Anforderungen, Störungen oder dem Lifecycle der Contact Center Applikationen.Bei uns sind Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Gestaltungspielräume im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabenfeld.Ihre AufgabenBetreuung von und Zusammenarbeit mit den Stakeholder des Contact Centers, sowie technischer Support (2nd-Level) und Trainings für die Contact Center TeamsAgieren als primäre Kontaktperson bei allen technischen und produktrelevanten Themen des Contact Centerstechnische Verantwortung für die CTI-Systeme (Computer Telephony Integration) der Contact Center PlattformVerantwortung für die Planung, Wartung, Implementierung und den Lifecycle der CTI-Systeme (Voice, Routing-, IVR-, Monitoring, Skillmanagement und Reporting-Systeme)Wartung der technischen Contact Center-Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen LieferantenErfassen von neuen Produkt-Anforderungen für die Priorisierung und Planung der Implementation und Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und LieferantenIdentifizieren von neuen Produkt-Opportunitäten am Markt und Vorstellung derselben an die StakeholderSicherstellung des Qualitätsstandards der Telefonie-Komponenten und der Service-ProviderKoordination bei der Identifizierung, Analyse und Behebung von Problemen oder Störungen auf der Contact Center Plattform, sowie Leistung von PikettdienstSicherstellung von System- und Prozess-Compliance unter Einhaltung der regulatorischen AnforderungenWas Sie mitbringen solltenmehrjährige Berufserfahrung im Betrieb einer Contact Center-Plattform, von Vorteil in einem regulierten Umfeldvertraut mit PSTN (Public Switched Telephone Network), Callflows und dem Skill-Management einer Contact Center-PlattformKenntnisse im Projekt-Management und Vertrautheit mit Agilen Methoden/Frameworks, sowie nachweisliche Erfahrung in der Durchführung von IT-Projektenhohe Motivation und Eigeninitiative, sowie kommunikative und analytische Fähigkeitenkontinuierliche Lernbereitschaft IT-relevanter ThemenDeutsch und Englisch fliessend (jeweils mindestens B2)Unser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! jidf10b5caa jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS Financial Services
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - sales support specialist 100% (w/m/d)
Zürich
UBS AG
Technischer Vertrieb
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Product Owner/solution Engineer Contact Center 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern