Ihr Aufgaben:Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson für Bewohner/innen, Angehörige, Gäste, Mitarbeitende sowie Lieferanten und sorgen für eine professionelle und herzliche Betreuung.Post & Verwaltung: Sie übernehmen die Postverteilung, bereiten Unterlagen für Bewohnerabrechnungen vor und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben. Organisation: Sie verwalten und kontrollieren Sitzungszimmer und aktualisieren Alterswohnungen für verschiedene Bereiche (Empfang, Restauration, Abteilungen).Kassenführung: Sie übernehmen die tägliche Führung diverser Kassen und stellen eine korrekte Abrechnung sicher.Ihr Profil: Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder Administration von Vorteil. Kommunikationsstark und sicher in der deutschen Sprache. Sie sprechen idealerweise auch in Schweizerdeutsch. Dienstleistungsorientiert, selbstständig und zuverlässig. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und meistern Herausforderungen Flexibel & belastbar, auch in stressigen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf. Wochenendarbeit macht Ihnen nichts aus Wir bieten:6 Wochen Ferien: Ihre Erholung ist uns wichtigKita-Plätze & Vaterschaftsurlaub: familienfreundliche ArbeitsbedingungenGesundes & leckeres Essen, im hausinternen RestaurantRaum für Eigeninitiative und MitgestaltungEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen Haben Sie fragen: Gerne gibt Ihnen Herr Peter Glanzmann, Geschäftsleitung, Finanzen/Administration und ICT, Auskunft über die interessante Stelle unter der TelefonnummerMöchten Sie das Empfangserlebnis unseres Hauses prägen und Ihre Stärken im Dienst unserer Bewohner/innen einbringen?Dann senden Sie Ihre komplette Bewerbung online, unter "Jetzt bewerben".> jid475c54ca jit1249a jiy25a