 
        
        Für ein Innovatives Unternehmen für die Herstellung von Operationsgeräten such wir
Aufgaben
 1. Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation der Kundenreklamationen im Microsoft Dynamics 365 zur Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit
 2. Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen über die gängigen digitalen Kommunikationsmedien
 3. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams/Bereichen, um kundenseitig schnell Lösungen liefern zu können
 4. Fortlaufende Überwachung der Reklamationskennzahlen (Monitoring Marktsicht)
 5. Führen von regelmässigen Market Feedback Meetings mit unseren Vertriebspartnern
 6. Aufbereitung und Präsentation der Reklamationszahlen aus dem Dashboard D365 für die Geschäftsleitung
 7. Bereitstellung der Marktkennzahlen für den jährlichen Q-Managementbericht
 8. Gewährleistung der Richtigkeit und Einhaltung des Reklamationsprozesses zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
 9. Vorbereitung und Mitarbeit bei internen Audits der relevanten Prozesse
Anforderungen
 10. Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännischer Berufserfahrung
 11. Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung und im technischen Support
 12. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich sowie ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
 13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
 14. Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
 15. Moderations- und Problemlösungsfähigkeit
 16. Ausgeprägte Teamfähigkeit
Es erwartet Sie
 17. Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander
 18. Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
 19. Übernahme der Krankentaggeldprämie
 20. Kostenlose Parkplätze wie auch Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge