Overview
COUNTER MANAGER KIEHL'S – Hallo, wir sind L'Oréal. Wir bei L'Oréal bauen nicht nur Marken auf, sondern gestalten das Schönheitserlebnis von morgen. Dieser Job ist vielleicht etwas für dich.
EIN TYPISCHER ARBEITSTAG
Als Counter Manager für Kiehl's Beauty stehst du für die einzigartige Kombination aus Apothekertradition und wissenschaftlich entwickelter Hautpflege der Marke. Du wirst dein Team von Beauty Advisors dazu inspirieren, die «kraftvolle, sinnliche und spektakulär einfache» Philosophie der Marke zu vermitteln. Als Counter Manager hast du folgende Aufgaben:
* Beherrschung grundlegender Produkt- und Markenkenntnisse: Dein Fachwissen umfasst einzelne Produkte, deren Anwendung und das Verständnis der Markenbotschaft, um exzellenten Kundenservice zu bieten. Du kennst die neuesten Markttrends, insbesondere im Bereich Beauty-Tech.
* Du leitest dein Team mit inspirierender Führung, um das Geschäft deines Counters voranzutreiben und alle Ziele zu erreichen: Du misst Retail-KPIs, folgst der Marktentwicklung und dem Wettbewerb, identifizierst Geschäftsmöglichkeiten, koordinierst mit dem Retail- und Trainings-Team umsetzbare Massnahmen und trägst durch gezielte Aktionen und CRM zur Pflege der Kundendatenbank bei.
* Kultivieren von Service-Exzellenz: Du überträgst deine Leidenschaft und verkörperst die Markenwerte, sicherst die Attraktivität deines Counters und bietest unseren Kund*innen exzellenten Service. Du pflegst eine Omnichannel-Service-Einstellung für konsistente Servicequalität offline und online.
WEN WIR SUCHEN
Idealerweise zeigst du eine Leidenschaft für die Welt der Schönheit und legst Wert auf außergewöhnlichen Kundenservice. Das bringst du mit:
* Führungsqualitäten/Team-Engagement: Du inspirierst, führst, entwickelst Teamgeist, setzt klare Ziele, kommunizierst Prioritäten und hälst Fristen ein. Du gibst konstruktives Feedback, führst durch Vorbild, bleibst empathisch und baust Beziehungen auf. Du förderst ein Klima des Vertrauens und unterstützt die Weiterentwicklung deiner Teammitglieder.
* Datengestützte Entscheidungsfindung: Du stellst kritische Fragen, analysierst KPIs, optimierst Verkäufe, machst Vorschläge und triffst strategische operative Entscheidungen.
* Management von Verkaufstools: Du nutzt die Systeme im Geschäft und digitale Tools für einen effizienten Betrieb.
* Antizipation von Verbraucherbedürfnissen: Du verstehst Kundenerwartungen und erfüllst sie proaktiv mit erstklassigem Service.
* Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung im Kosmetik-Bereich, vorzugsweise Einzelhandel. Nachgewiesene Erfahrung in der Teamführung (mind. 2 Mitarbeitende).
* Digitale Affinität: Du kennst dich in der digitalen Welt aus und interessierst dich für neue digitale Medien.
* Sprachkenntnisse: Du beherrschst die französische Sprache. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
EINSTELLUNGSPROZESS
Wenn du eine Leidenschaft für Schönheit hast und davon träumst, L'Oréal Ambassador zu werden, und wenn du der Meinung bist, dass das Profil zu dir passt, dann bewirb dich gerne bei uns!
Der Einstellungsprozess umfasst in der Regel bis zu zwei Vorstellungsgespräche mit der vorgesetzten Person oder den HR-Teams. Wir melden uns schnellstmöglich bei allen Bewerber*innen.
DEINE VORTEILE
* Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein attraktives Provisionssystem, das sich direkt an deiner Leistung orientiert, sowie umfangreiche Sozialleistungen.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung: Investiere in deine persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen u.a. in Parfümerie, Schönheitstechnologien und Verkaufstechniken für Luxusgüter.
* Karriereentwicklung: LOréal Luxe bietet klare Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen. Du kannst zum Make Up Expert, Skin Care Coach, Brand Sell Out Coach oder Regional Manager aufsteigen.
* Inklusives Arbeitsumfeld: Verwirkliche dich in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld, in dem Vielfalt, Individualität und Leidenschaft geschätzt werden.
* Positive Auswirkungen: Förderung verantwortungsvoller Marken. Einige Marken von LOréal Luxe unterstützen wichtige gesellschaftliche und ökologische Projekte.
WERDE TEIL DES TEAMS VON L'ORÉAL LUXE UND KIEHL'S
Du begeisterst dich für authentische Hautpflege und natürliche Formeln? Dir ist es wichtig, eine ehrliche Beziehung zu deinen Kund*innen aufzubauen und ihnen eine individuelle Beratung anzubieten?
Kiehl's wurde vor über 150 Jahren als traditionelle Apotheke im East Village von New York gegründet. Heute möchte Kiehl's Kund*innen hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen anbieten, die auf modernster Wissenschaft basieren. Kiehl's bringt den New Yorker Flair in die Hautpflege in Australien und Neuseeland und bietet Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Seit 1851 begeistert Kiehl's Verbraucher mit Qualität, Service und Großzügigkeit. Kiehl's ist Teil von L'Oréal und gehört zu den Marken für Luxusprodukte.
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