Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück Ab sofort oder nach Vereinbarung! Mit Ihrer Herzlichkeit machen Sie den ersten Eindruck zu etwas ganz Besonderem. Ihre Aufgaben Ihr Profil Entgegennahme und Bearbeitung aller Reservationen per Telefon, Email, Post und Fax Freude am Arbeiten mit Menschen, Herzlichkeit, Authentizität und Flexibilität Eingabe, Überwachung und Kontrolle der verschiedenen OTA's inkl. Channelmanager Sie nehmen Ihre Verantwortung als "First Contact" gegenüber unseren Gästen kompromisslos engagiert und mit Leidenschaft wahr Überwachung und Kontrolle der tägliche Preise anhand Yieldmanagements Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil Gutscheinerstellung und Verwaltung anhand des Programmes E-GUMA und Verwaltung und laufende Mutation der Gästehistory in Protel Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch, Italienisch von Vorteil Erstellen des täglichen pick up Reports und Forecasts in Abwesenheit des Reservations Managers sowie dessen Vertretung Unterstützung der Conciergerie und Front Office