Beschreibung der Position
Die Logistik ist ein Menschen- und nicht nur ein Geschäftsbereich. Wir verstehen sie als die intelligente Kombination von Netzwerken und Kompetenzen, um unsere Kunden mit optimalen Lösungen zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Steuerung aller operativen Abläufe
* Führung von Mitarbeitenden
* Ressourcenplanung und -allokation
* Entwicklung von Prozessen
* Planung und Optimierung von Prozessabläufen
Projektbeispiele:
• Analyse des aktuell bestehenden operativen Modells
• Durchführung von Benchmarking-Studien
• Erarbeitung eines neuen Betriebskonzepts
Voraussetzungen
* Weiterführende berufliche Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare Qualifikation
* Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch (Niveau B2)
* Erfahrung: mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Umfassendes Onboarding-Programm
* Karriereplanung
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Als langfristiges Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit.