Ihre neue Herausforderung:
* Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden
Sie haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden.
Wir suchen nach einer Menschenfreundlichen, Organisierten Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und angenehmen Umgangsformen. Sie müssen Schweizerdeutsch sprechen und sympathische Stimme besitzen.
Beschreibung der Aufgaben
Es ist Ihre Verantwortung, unsere Kunden begrüssen zu können, Weiterleitungen an den richtigen Gesprächspartner vorzunehmen, Betreuung während der Wartezeit sicherzustellen, Kundenzufriedenheit fördern und Administrative Unterstützung leisten.
Erforderte Fähigkeiten
Zu Ihren Stärken gehören: Offene Kommunikation, Freundlichkeit, Organisationstalent und eine Vernetzte Denkweise. Es ist wichtig, dass Sie flexibel, belastbar und aufgeschlossen gegenüber Neuem sind.
Voraussetzungen
Ein idealer Kandidat muss folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung am Empfang/Telefon in einem Premium-Segment
* Sehr gute Deutsch- Kenntnisse sowie zwingend gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein äusserst innovatives Unternehmen mit moderner Infrastruktur, hohen Qualitätsstandards und starker Kundenorientierung. Sie können sich regelmässig weiterbilden und intern entwickeln.
Unser Team ist geprägt von direkter und transparenter Kommunikation und guten Arbeitsbedingungen. Wir pflegen ein offenes Umfeld und vorteilhafte Lohnnebenleistungen.