Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit, die als HR Fachkraft den gesamten Personalbereich selbstständig betreut und weiterentwickelt. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie erwarten die Kandidat*innen vielfältige Aufgaben von der Personaladministration über das Lohnwesen bis hin zur Rekrutierung und Prozessoptimierung. Geboten wird eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsspielraum, attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Aufgaben
Koordination der gesamten Personaladministration inklusive Lohnverarbeitung Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben und Betreuung externer Stellen Verantwortung für Ein- und Austrittsprozesse aller Mitarbeitenden Unterstützung in HR-Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung Mitwirkung bei Rekrutierungen und Vorbereitung von Arbeitsunterlagen Profil
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im HR Mehrjährige Erfahrung in HR-Administration inklusive Lohnabrechnungen und Zeiterfassung Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und HR-Richtlinien erforderlich Erfahrung im Rekrutierungsprozess sowie Mitarbeitendengesprächen wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch von Vorteil Wissenswertes
Breites Aufgabenfeld mit Verantwortung für alle HR-relevanten Themenbereiche Eigenständige Position mit direktem Einfluss auf Unternehmensprozesse Kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Teamkultur und flachen Hierarchien Moderne Infrastruktur mit guter ÖV-Anbindung und kostenfreiem Parkplatz Internationale Ausrichtung durch weltweite Kundschaft und innovative Technologien
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