Was Sie erwartet
In dieser Funktion sind Sie Teil unseres 4-köpfigen Einkaufsteams und unterstützen dieses tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Unterstützen des Teams in allen anfallenden täglichen Arbeiten
Koordination, Beratung und Planung von Projekten
Überwachung Verlauf offener Aufträge
Verwalten und Pflegen der Lieferanten-Dossiers
Erstellen und Verwalten von Bestellungen
Interne Schnittstelle für Beschaffungsprojekte
Wer Sie sind
Naturwissenschaftliche Ausbildung oder Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, im Speziellen Excel & Word
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude an Planungs- und Koordinationsaufgaben
Rasche Auffassungsgabe und Freude an einem dynamischen, teils auch hektischen Umfeld
Sprachen: fliessend Deutsch und sehr gut Englisch
Was wir sonst noch bieten
Respektvolles, internationales und familiäres Team
Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben
Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus über 15 Nationen
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Benefits wie kostenloser Parkplatz oder ÖV-Zulage
Regelmässige Events für alle Mitarbeitenden
Moderner Pausenraum mit Dachterrasse
Ergonomischer Arbeitsplatz
Wer Sie sind
Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind, die Freude daran hat, in unserem dynamischen Team zum weiteren Erfolg der TRINA beizutragen, so freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungs-Dossier.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der medizinischen Diagnostik!
TRINA BIOREACTIVES AG; Cornelia von Salis; Grabenstrasse 8;Nänikon; ; .
5 weeks of paid vacation and time to enjoy a coffee break with other team-mates or enjoying lunch together – is what we also do.
jiddd0e0fba jit0624a jiy25a