Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Rechnungswesen in einem modernen Arbeitsumfeld? Dann bietet dir diese Position die ideale Mischung aus Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung und Unterstützung bei Monatsabschlüssen – mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.AufgabenSelbstständige Führung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungMithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen nach ORPflege der offenen Posten und Abwicklung des MahnwesensUnterstützung bei der Liquiditätsplanung und bei BudgetprozessenAktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der BuchhaltungsprozesseProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiterkurs)Mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute Kenntnisse im OR und sicherer Umgang mit ERP-SystemenExakte, zuverlässige Arbeitsweise und ein Flair für ZahlenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilVorteileMöglichkeit für Homeoffice und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsmittel und digitalisierte ProzesseKollegiales Team mit flachen HierarchienUnterstützung bei WeiterbildungenGute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit ÖV oder AutoInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-771767) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#nowhiring