Firmenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams als Verkaufsberater im Bereich Telekommunikation und vertreten Sie einen führenden Anbieter der Schweizer Telekommunikationsbranche. In dieser Schlüsselrolle beraten und begleiten Sie unsere Kunden bei ihren Telekommunikationsbedürfnissen und fördern aktiv die Produkte und Dienstleistungen unseres Partners.
Bei dasteam ag suchen wir dynamische und motivierte Persönlichkeiten, die bereit sind, Herausforderungen anzunehmen und zum Wachstum des Verkaufs beizutragen. Mit über 35 Jahren Erfahrung und 27 Niederlassungen in der Schweiz bieten wir Ihnen vielversprechende Zukunftsperspektiven.
Sind Sie bereit, den Unterschied zu machen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines expandierenden Unternehmens!
Stellenbeschreibung
Arbeitspensum:
1. 80%-Pensum (100% ist derzeit nicht möglich)
Arbeitszeiten:
2. Montag bis Donnerstag: zwischen 09:00 und 20:15 Uhr möglich (Shop-Öffnung: 08:45 Uhr – Vorbereitung, Kasse etc.)
3. Freitag: zwischen 09:00 und 21:00 Uhr möglich
4. Samstag ist offen: zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr
Freier Tag:
5. Der wöchentliche freie Tag wird flexibel geplant – selbstverständlich in Absprache mit dem Team.
Verkauf
6. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühle
7. Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
8. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäß Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
9. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
In dieser Rolle sind Sie nicht nur Verkäufer, sondern auch ein wichtiger Teil des Kundenerlebnisses. Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Lösungen anzubieten, wird entscheidend für den Erfolg unseres Teams sein. Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre kreativen Ideen einzubringen und aktiv zur Gestaltung des Shops beizutragen. Ihre Leidenschaft für den Verkauf und die Telekommunikationsbranche wird Ihnen helfen, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und deren Erwartungen zu übertreffen.
Wir erwarten
10. Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
11. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
12. Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten
13. Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal und nonverbal
14. Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund
15. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von großem Vorteil
Wir bieten
16. Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
17. Abwechslungsreiches Themengebiet
18. Tägliches Lernen sowie aktive Mitgestaltung gehören dazu
19. Strukturierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill-up
20. Persönliche 1:1-Einarbeitungsbegleitung
21. Interne Schulungen der Theorieblöcke in unseren Büroräumlichkeiten
22. Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z.B. Götti, KMU-Berater etc.
23. Starker Teamspirit