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Verwaltungsangestellte/r
Beschäftigungsgrad: 100%
Ort / Bezirk: Granges-Paccot, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist: 25.04.2025
Datum des Stellenantritts: 01.01.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Amt für Bevölkerung und Migration
Über das Amt: Das Amt für Bevölkerung und Migration (BMA) wendet die Verordnungen der Fremdenpolizei an, um die Einreise, den Aufenthalt und die Erwerbstätigkeit ausländischer Staatsangehöriger zu regeln. Es behandelt die Anfragen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger zur Ausstellung eines Passes oder einer Identitätskarte.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben:
- Ausstellung von Schweizerpässen und Identitätskarten sowie weiterer biometrischer Dokumente für ausländische Staatsangehörige.
Gewünschtes Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Kontaktfreudigkeit
* Gute Kenntnisse der Computerprogramme (Windows und Office)
* Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen:
David Brülhart, Sektorchef Schweizerpässe und Biometrie
Route d'Englisberg 11
1763 Granges-Paccot
david.brulhart@fr.ch
T +41 26 305 15 20
Datum der Stellenausschreibung: 14.04.2025
Referenz: 9005
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