Ihre Hauptaufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung des Abteilungsleiter in allen Belangen
Selbstständige Ausarbeitung und Verfassung von individuellen Verfügungen und Aufforderungen
Selbstständige Erstellung und Erfassung von Stadtratsgeschäften
Selbstständige Weiterbearbeitung von Konzepten und Verordnungen
Überprüfung der Qualitätsstandards und der Vorgaben von Stadtrat und der Geschäftsleitung (Superuser/in)
Mitarbeit bei Projekten inkl. Leitung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
Erfahrung im Verwaltungs-, Zivil- und Strafrecht, oder die Bereitschaft zur Weiterbildung
Mitwirkung in Projekten
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und CMI von Vorteil)
Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
Koordinationsgeschick und Organisationstalent
Unser Angebot
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stephan Knobel, Abteilungsleiter Sicherheit und Gesundheit, Tel. 044 738 14 44.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.
www.schlieren.ch
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