Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hotelmanager (m/w) eintritt nach vereinbarung

Zermatt
Backstage Hotel Vernissage
Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung

Operatives Management Leitung der täglichen Abläufe des Backstage Hotels, einschließlich des Wellnessbereichs, sowie unserer exklusiven Mountain Cottage, Luxury Loft, Luxury Chalet und View House Apartments – unserer einzigartigen Luxury Living Collection Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Standard Operating Procedures (SOPs) zur Standardisierung von Prozessen und Verbesserung der Leistung Proaktives Lösen von Problemen und schnelle Behebung operativer Störungen Aufbau der erforderlichen Organisationsstruktur und Teamkultur, um an jedem Berührungspunkt außergewöhnlichen Service zu gewährleisten Überwachung von Beschaffungs- und Lieferkettenprozessen mit Fokus auf Effizienz, Kostenkontrolle und Qualität Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien, die die Sichtbarkeit des Backstage Hotels erhöhen und sowohl lokal als auch international Aufmerksamkeit erzeugen Personal-und Teammanagement Personal- und Teammanagement Rekrutierung, Ausbildung und Führung der Mitarbeitenden sowie Koordination der HR-Administration in Zusammenarbeit mit gegebenenfalls externen Partnern Förderung eines positiven, unterstützenden und inspirierenden Arbeitsumfelds, in dem sich die Mitarbeitenden wertgeschätzt und befähigt fühlen Klare, empathische und faire Lösung von Konflikten Koordination von Onboarding- und Offboarding-Prozessen, um reibungslose Übergänge zu gewährleisten Sicherstellung einer effizienten und rechtlich konformen Personalplanung, abgestimmt auf die Schweizer Arbeitsgesetze und die saisonalen Anforderungen Finanzen / Revenue Management Leitung aller finanziellen Abläufe, Überwachung der wichtigsten Leistungskennzahlen und Implementierung von Strategien zur Optimierung der Ergebnisse Steigerung der Sichtbarkeit des Backstage Hotels und unserer Luxury Living Collection durch intelligentes, datenbasiertes Revenue Management und innovative Marketingmaßnahmen Nutzung fortschrittlicher Tools und Analysen zur Maximierung von Auslastung und Profitabilität über alle Plattformen und Vertriebskanäle hinweg, in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Verantwortung für interne Buchhaltungsprozesse und Sicherstellung der Beherrschung interner Finanzsysteme Überwachung von Beschaffung, Einkauf und Investitionsentscheidungen Steuerung von Personalplanung, Lieferantenbeziehungen und Betriebskosten mit Fokus auf Nachhaltigkeit und kosteneffiziente Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Heinz Julen und dem Führungsteam, um kontinuierliche Innovation und strategische Weiterentwicklung der Marke voranzutreiben Food & Beverage In enger Zusammenarbeit mit dem Direktor der Gastronomie und dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef leiten und entwickeln Sie die verschiedenen kulinarischen Konzepte von After Seven und Diner's Club weiter. Ihre Unterstützung für das Food & Beverage-Führungsteam konzentriert sich auf Organisationelle und administrative Unterstützung bei den Abläufen von After Seven, Diner's Club, Bar, Kino, Veranstaltungen und weiteren Bereichen Unterstützung bei Personalplanung und Budgetüberprüfung Eine wahre Leidenschaft für Gastfreundschaft und eine aufrichtige Freude daran, mit Menschen in Kontakt zu treten Ein Hochschulabschluss in Hotelmanagement oder Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich Mehrjährige praktische Erfahrung in der Leitung eines einzigartigen Boutique-Hotels Fundiertes operatives Know-how gepaart mit ausgeprägtem Finanzverständnis Umfassende Kenntnisse der Schweizer Hotelstandards, Compliance-Vorschriften und -Bestimmungen Hervorragende Organisations- und Führungsfähigkeiten Ein gutes Verständnis neuer, aufkommender Technologien im Gastgewerbe, einschließlich KI und anderer digitaler Innovationen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil. Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, sowohl im Umgang mit Gästen als auch mit Teammitgliedern. Eine transparente, ehrliche und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Eine proaktive Herangehensweise und akribische Detailgenauigkeit Gelegenheit, an einem der Top-Reiseziele im weltberühmten Ferienort Zermatt zu arbeiten Teil eines jungen, dynamischen und kollegialen Teams sein Große Freiheit, Ihre Rolle in einem vielfältigen und kreativen Umfeld zu gestalten Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zermatt
Jobs Visp (Bezirk)
Jobs Wallis
Home > Stellenanzeigen > Hotelmanager (m/w) Eintritt nach Vereinbarung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern