Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Verantwortung:Erste Kontaktstelle für IT-Störungen und Anfragen via Telefon, Remote und Ticket-SystemSupport für Microsoft-Anwendungen, Google Suite, Netzwerkumgebungen, Drucksysteme und BenutzerkontenInstallation, Konfiguration und Fehlerbehebung im Rahmen des täglichen IT-BetriebsÜberwachung und Einhaltung der definierten Service Levels (SLA/KPI) im Rahmen des Service DeskIntegration neuer Systeme und Tools in den Servicedesk-Betrieb sowie Mitarbeit bei ProzessverbesserungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatiker EFZ oder gleichwertige IT-QualifikationMindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Service Desk oder technischer BenutzersupportSolides Wissen in Windows-Systemen, Netzwerken, Active Directory, Benutzerverwaltung und Backup/RestoreSelbständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Kenntnisse in Englisch sowie Französisch oder Italienisch von VorteilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortVilligenKontaktDaniel Stoll,+41443852847