Berufliche Herausforderungen
Als Junior IT-Supporter unterstützt du unsere Abteilung bei der Lösung technischer Probleme. Du bist für den 1st und 2nd Level Support verantwortlich, nimmst Störungsmeldungen entgegen und verarbeitest diese im Ticketsystem.
Aufgabenbereich
* Richtung von Geräten ein mit MS Intune Endpoint Management Software und Durchführung von Softwareinstallationen.
* Dokumentationen und Anleitungen erstellen für die Knowledge Base sowie Durchführung von Anwenderschulungen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossener ICT-Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
* Bereits Erfahrung im IT-Support und Kenntnisse in Microsoft-Produkten (MS O365, AD, Azure AAD) sowie Client-Management.
* Führerschein der Kategorie B besitzt.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld