Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die bereit ist zu investieren und voranzukommen. Als Manager im Bereich Tax and Legal Services bist du für folgende Aufgaben zuständig:
* Du betreust ein vielseitiges Kundenportfolio aus marktführenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen sowie vermögende Privatkunden.
* Du arbeitest an vielseitigen Steuermandaten für unsere nationalen und internationalen Kunden in Bereichen wie konzerninterne Umstrukturierungen, Mergers & Aquisitions, Transfer Pricing, Global Mobility (Expats) und löst komplexe steuerliche Fragestellungen.
* Du analysierst proaktiv die Auswirkungen neuer Gesetze und Regulierungen bezogen auf die Situation unserer Kunden.
* Du arbeitest in multidisziplinären und funktionsübergreifenden Projekten in einem teamorientierten Umfeld eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Wirtschaftsprüfung, Transaction Services und Accounting und Outsourcing zusammen.
* Du arbeitest an internen und externen Publikationen und Schulungen mit und unterstützt bei fachtechnischen externen und internen Anlässen.
* Du bist verantwortlich für die Mandatsentwicklung und die Akquisition von Neuprojekten.
* Du entwickelst deine Führungsqualitäten und dein technisches Know-how in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld.
* Du hast Freude, Forvis Mazars aktiv weiterzuentwickeln und das Team zu fördern und zu unterstützen.
Dein Profil
Um diese Aufgaben mit Freude und Erfolg zu erfüllen, hast du:
* 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Steuerbereich, mit Schwerpunkt Corporate Tax; weitere Erfahrung im Bereich Individual Tax sind von Vorteil.
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum dipl. Steuerexperten (oder vergleichbare Qualifikation) oder laufende Weiterbildung in diesem Bereich.
* Erfahrung in Beratungsaufgaben, Teamarbeit und Kundenkontakt.
* Interesse an herausfordernden Projekten bei Forvis Mazars sowie projektbezogene Tätigkeiten vor Ort beim Kunden.
* Unternehmerisches Denken.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt gelebt werden.
* Wir bieten dir ein schnell wachsendes Umfeld, wo ein unternehmerischer Antrieb willkommen ist.
* Du hast die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten damit du eine optimale Work-Life Balance findest.
* Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an: Home Office Flexibilität nach Absprache möglich.
* Du hast eine steile Karriereentwicklung, die transparent und offen kommuniziert wird.
* Du hast die Option diverse Weiterbildungsoptionen (intern sowie extern) zu besuchen, bei welchen dich Forvis Mazars finanziell und zeitlich unterstützt.
* Du kannst deine Stärken einbringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern.
* Du hast die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten im Rahmen des International Mobility Programmes von Forvis Mazars.
Über uns
Forvis Mazars Group SC ist ein unabhängiges Mitglied von Forvis Mazars Global, einem führenden Professional Services-Netzwerk. Als international integrierte Partnerschaft ist die Forvis Mazars Group in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig und auf die Bereiche Audit, Tax sowie Advisory spezialisiert. Die Partnerschaft greift auf die Expertise und das kulturelle Know-how von mehr als 40.000 Mitarbeitenden weltweit zurück, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten mehr als 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten.
Information für Personalvermittler
Wir nehmen keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Bitte senden Sie keine Unterlagen an unsere Mitarbeiter oder über unsere Website. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab und danken für Ihr Verständnis.