Du betreust die ICT-Infrastruktur der Stiftung SAG. Du bietest einen First- und Second-Level-Support per Remote oder vor Ort für die Mitarbeitenden, analysierst und löst anfallende Anwenderprobleme und dokumentierst diese. Du leitest Third-Level-Support Anfragen weiter.
Deine Aufgaben
* Sicherstellen des ICT-Tagesbetrieb und der ICT-Infrastruktur per Remote oder vor Ort
* 1st, 2nd Level Support (Hardware und Software) via Ticket System von Freshservice
* Anleitungen, Dokumentationen und Wissensdatenbank-Artikel erstellen und pflegen
* Mitarbeit/Unterstützung in ICT-Projekten
* Gewährleisten von Datenschutz und Datensicherheit
Du bringst folgendes mit
* Abgeschlossene Informatikausbildung im Bereich Support oder Systemtechnik
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten
* Erfahrung im Umgang mit Hardware
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
* Gute Englischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Bei uns erwartet dich
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 13. Monatslohn und überdurchschnittlichen Sozialleistungen
* Gesunde Work-Life-Balance, keine Überstundenflut
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein cooles, junges, engagiertes ICT-Team, das auf gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation setzt.
* Jahresarbeitszeitmodell
* Ein Job mit Sinn und Mehrwert
* Wertschätzung
* Homeoffice möglich
* Kein Mikromanagement – wir vertrauen auf Deine Eigenverantwortung
* Transparenz und flache Hierarchie
Wir freuen uns auf dich!
Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über die untenstehende Schaltfläche «Bewerben» ein.
Stiftung SAG | Joel Ziswiler | Leiter SAG ICT Services
T 044 552 93 20 | Sonnenbergstrasse 74, 8603 Schwerzenbach | www.stiftung-sag.ch
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