Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für eine Position im Bereich Human Resources bei einer renommierten Schweizer Bank. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Organisation und Durchführung von Selektionsverfahren
2. Mitarbeit im Active Sourcing und Talent Relationship Management
3. Unterstützung in administrativen Themen
4. Zusammenarbeit mit dem Employer Branding
5. Terminkoordination
6. Pflege von Kandidatenlisten
Ihr Profil:
1. Fundierte Erfahrung im Recruiting
2. Selbstständige Durchführung von Interviews
3. Proaktive Beratung der Linienverantwortlichen
4. Bankingerfahrung von Vorteil
5. Fliessende Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* Remote-Arbeit möglich
* Arbeit bei einer renommierten Schweizer Bank
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, z.B. in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR-Controlling. Wir begleiten Sie kompetent durch den Recruiting-Prozess, stellen Ihnen kontinuierlich Informationen zur Verfügung und profitieren von unserem umfangreichen Netzwerk, um auch Positionen zu finden, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Zudem erhalten Sie zeitnah detailliertes Feedback.
#J-18808-Ljbffr