Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine person mit kaufmännischen fähigkeiten und buchhalterischer Erfahrung. Ihre Aufgaben sind vielseitig und reichen von der termeinigung bis zur steuererklärung. Sie arbeiten eng mit anderen abteilungen zusammen und tragen dazu bei, dass die unternehmenskultur geprägt ist von hoher fachkompetenz und integrität.
Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs:
* Empfang und telefonbedienung
* Terminkoordination, korrespondenz und allgemeine administration
Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung:
* Finanz-, lohn-, kreditoren- und debitorenbuchhaltung
* Erstellung von mehrwertsteuerabrechnungen sowie abrechnung des zahlungsverkehrs
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen:
* Finanzplanung und budgetierung
* Vorbereitung von steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Immobilien-verwaltung/-bewirtschaftung:
* Umfassende rechtliche dienstleistungen mit fokus auf gesellschaftsrecht, kapitalmarkt und steuerrecht
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder Treuhand
Wir bieten:
* Aufgestelltes und harmonisierendes Team
* Arbeitsplatz im Herzen von Luzern
* Führungs- und Aufstiegsmöglichkeiten