Tätigkeitsbeschreibung:Woran Du mitgestaltest:Aktive Kundenbetreuung zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteilssicherung, inklusive Cross- und UpsellingErstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen, inklusive Vertrags- und CRM-ManagementKundenentwicklung und -bindung durch Identifikation relevanter Ansprechpartner und Umsetzung gezielter EntwicklungspläneBearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Chat, E-Mail, Online-Shop) sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit und ServicequalitätAnalyse von Vertriebs- und Kundenkennzahlen, um Maßnahmen zur Leistungssteigerung abzuleitenIhr Profil:Was Dich auszeichnet:Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen UmfeldDu sprichst fließend Schweizer-DeutschEine Hohe Kundenorientierung, Empathie sowie bedürfnisorientiertes und verkäuferisches Handeln liegen in deiner NaturDu arbeitest strukturiert, zuverlässig und wendest dabei gängige Methoden in der Selbstorganisation anDu bist agil und offen - der Zeitgeist der Digitalisierung motiviert dich und du lernst gerne neues dazuWir bieten:Weil Du uns wichtig bist:Flexibilität & Freizeit: Individuelle Arbeitszeiten, Gleitzeit, bis zu 4 Wochen Workation, 25 UrlaubstageAttraktiver Arbeitsplatz: Modernes Büro in zentraler Lage und sehr gute ÖV-AnbindungKarriere & Entwicklung: Zugang zu einem starken Netzwerk und individuellen FortbildungenWohlbefinden: Frisches Obst, Wasser-Spender, Kaffee, ein positives Arbeitsklima, gemeinsame Kochevents und FeiernKlingt spannend?Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der kaiserkraft-Familie. Gemeinsam schaffen wir Arbeitswelten, die begeistern - für unsere Kund:innen, für uns und für DICH - shape new worlds of work! j4id9915937a j4it1043a j4iy25a