Wir suchen für unseren Kunden, ein renommierterTreuhand- und Immobiliendienstleister in der Zentralschweiz, persofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Kontierungen - Kreditoren/ Zahlungswesen - Mahn- und Inkassowesen -Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Jahresabschlüsse - Führung derImmobilienbuchhaltung (Miet / STWEG) - Erstellung von Heiz- undNebenkostenabrechnungen - Erstellung von Budgets -Sozialabrechnungen für Hauswarte Profil - KaufmännischeGrundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand,Rechnungswesen oder Immobilien - Mehrjährige Berufserfahrung in derImmobilienbuchhaltung - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) -EDV-Kenntnisse: MS-Office, ImmoTop2 - Persönliche Eigenschaften:selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent,kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig Vorteile - Mitarbeitendewerden gefördert und unterstützt - Viele Freiheiten und Raum fürEigeninitiative sowie Eigenentwicklung - Freundliche und kollegialeVorgesetze sowie harmonisches Team Kontaktinformationen Falls duweitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN-022025-702718) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungenin der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams inunseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Matchzwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichenBerufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen derAdecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für TalentAdvisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunftfit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus,und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeitmitzugestalten. #yournextjob