Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter buchhaltung/stv. leitung hr/personaladministration 60 - 80% (m/w/d)

Beromünster
Festanstellung
Universal-Job AG
Buchhaltungsmitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter Buchhaltung und stellvertretende Leitung HR/Personaladministration übernimmst du eine vielseitige Rolle mit hoher Eigenverantwortung. Du führst selbstständig die Buchhaltung, überwachst und führst den Zahlungsverkehr inklusive Mahnwesen durch und erstellst MWST-Abrechnungen für Deutschland und die Schweiz. Zudem bereitest du Revisionen vor und begleitest diese in Zusammenarbeit mit der Treuhand. In Abwesenheit der HR-Leitung übernimmst du deren Stellvertretung, insbesondere in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration. Je nach deinen Stellenprozenten und deiner Eignung kannst du zusätzliche Aufgaben im Bereich Controlling, Kostenstellenrechnung und Vertragswesen übernehmen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung

* Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

* Interesse am Umfeld eines Produktions- und Handelsunternehmens

* Freude an Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken

* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-Systemen

* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Position mit vielseitigen Aufgaben zwischen Buchhaltung und HR. Du erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Stelle bietet dir die Chance, dein Know-how in einem dynamischen Produktions- und Handelsunternehmen einzusetzen und deine Expertise zu erweitern.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Käsebranche mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovation und legt grossen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. In einem kollegialen Arbeitsumfeld wird eine offene Kommunikationskultur gelebt, die Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung bietet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Beromünster

Vakanz-Nr
VA-9PV-YKC

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Beromünster
Buchhaltung Jobs in Beromünster
Jobs Beromünster
Jobs Sursee (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Buchhaltung Jobs > Buchhaltungsmitarbeiter Jobs > Buchhaltungsmitarbeiter Jobs in Beromünster > Sachbearbeiter Buchhaltung/Stv. Leitung HR/Personaladministration 60 - 80% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern